„The Sixtonics“ singen Erstaufnahme des Titels „Träumen ist zu schön!“

„The Sixtonics“ singen Erstaufnahme des Titels „Träumen ist zu schön!“ 600 400 Theo Mackeben

Es ist noch viel zu tun, aber hier die ersten Schritte des Weges. Meine Verehrung für den Meister ist unseren Funkstunden- und Musikerfreunden wohlbekannt. Er wird hier regelmäßig gespielt und gesungen. Aber gerade wegen meiner hohen Einschätzung seiner Musik halte ich eine musikfachlich seriöse Seite für längst überfällig; Zur Zeit ist eine solche im Netz nicht zu finden. Dazu später mehr. Und ganz aktuell: Für Juli dieses Jahres sind Film- und Musikaufnahmen von 3 seiner Lieder, u.a. eine Erstaufnahme des Titels „Träumen ist zu schön!“ aus der Operette Der goldene Käfig, mit „unseren“ Sixtonics geplant. Kamera wieder Jo Braus und der gute Ton kommt aus dem historischen Studio der Funkstunde.

The Sixtonics